Individuelle Begleitung

„Der Weg ist das Ziel“ – Und jeder einzelne Schritt darin bereits vollkommen.

In meiner Arbeit als individuell Begleitende geht es vor allem darum, mit dem zu gehen, was ist; Mit dem, was die Klientin/der Klient im Hier und Jetzt mitbringt.

Ich arbeite aus dem Moment heraus: Was ich als meine Aufgabe sehe, ist, mich selbst ganz leer zu machen und mich und uns intuitiv von dem leiten zu lassen, was bereits im Feld liegt.

„Wir sind geführt. Immer.“

Für eine achtsame, prozessorientierte und kreative Art der Begleitung greife ich als methodische Ressourcen vor allem aus dem Tamalpa Life/Art Process®, ebenso aus dem „Stellen“ von Anteilen, Aspekten der Gestalttherapie und anderen Weisen, die ich u.a. aus jahrelanger eigener Erfahrung von Therapie, Coaching und Begleitet-werden schöpfe.

„Im Hier und Jetzt ist alles enthalten.“

Der Körper als unser weisester Freund und Freundin, hat so vieles zu erzählen – wenn wir nur hinhören, hinschauen und hinspüren. Bewegung spricht so viel! Intuitives Malen drückt auf unmittelbare Weise aus, was im Unterbewussten verborgen und bewahrt liegt. Problematische und ebenso Ressourcen-Anteile sprechen oder sie in Dialog treten zu lassen, ist ein wundervolles Tool, Schatten ans Licht zu bringen.

Es ist mir ein großes Anliegen und ehrenvolle Aufgabe, Menschen im 1:1-Setting auf bestärkende Weise zu begleiten. Ich selbst bin jedes Mal tief berührt von der Magie des verwandelnden und verwandelten (inneren und äußeren) Raumes. Aus Erfahrung liegt in jeder einzelnen Sitzung bereits so viel Schatz verborgen!


Hierfür steht es Dir und uns frei, auf welche Weise ich Dich begleiten darf und darf – ganz gemäß Deiner Bedürfnisse und unserer Möglichkeiten.

Termine und Preise auf Anfrage!

Gern melde Dich, für ein unverbindliches Kennenlernen und Abstecken der Gegebenheiten:

info@art-aurelia.de oder +49 (0)176 – 56 855 831

+ + + + + +

Testimonials

"Aurelia bringt eine starke Kreativität in ihren kunsttherapeutisch und Tamalpa geprägten Coachingansatz - dies hat mir ermöglicht, mich Themen, um die meine Gedanken kreisen, auf anderen Wegen zu näheren sowie meine Gedanken und Gefühle neu zu hinterfragen. Dabei ist Aurelia einfühlsam und gleichzeitig zurückhaltend, was die richtige Balance zwischen Nähe und Distanz hält. De Coachingsessions haben Neugier in mir geweckt, meine Bedürfnisse im Leben neu zu erspüren." – P.